Phaleron Logo

Phaleron.de

Home

Top


BACK


Letzte Vorbereitungen

08.03.2013

Der Wetterbericht verspricht 16-17kn Wind aus NO, es ist bedeckt und tröpfelt manchmal ein wenig. Also ganz passables Wetter für die Kanalpassage.
Einen vorgeschriebenen Wetterschutz für den Advisor habe ich gebaut (siehe Bilder) und Phaleron mit 10 Autoreifen und den Handlines verunstaltet. Unsere Passage ist etwas nach hinten verschoben, jetzt sollen wir den Advisor um 16:30 an Bord nehmen.
Meine line handler Crew besteht aus zwei Paaren von anderen Booten, die wie ich die Passage als line handler machen wollen bevor sie selbst durch den Kanal gehen. 5 Leute über Nacht unterzubringen ist ein wenig eine Herausforderung, aber ich hoffe sie werden sich an den "rustikalen Charme" von Phaleron gewöhnen. :-)
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...