Phaleron Logo

Phaleron.de

Home

Top


BACK


Kein BMS mehr

07.06.2013

Das Wetter fällt von einem ins andere, jetzt ist Sonnenschein, Bruthitze und totale Windstille. Noch gestern war der Ankerplatz sehr unruhig und heute liege ich wie auf dem trockenen. An Weiterreise ist daher auch noch nicht zu denken, aber ab Montag soll es wieder Wind geben.
Also nutze ich das endlich wieder glatte Wasser der Lagune zum Schnorcheln. Zum ersten mal habe ich dabei an dem Riff in der Einfahrt einen Hai gesehen. Ich war natürlich mutig, unerschrocken und überhaupt ein Held, was wohl auch damit zu erklären ist dass er nur knapp einen Meter lang war. Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber der Hai war weniger unerschrocken und verdrückte sich sofort. So ist das, da erschrecke ich nun mal ausnahmsweise nicht, da hat das Vieh Starallüren.
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...


Gestern ist die "Black Pearl" hier vor Anker gegangen (das waren die entmasteten Engländer von Hiva Oa). Ich bin natürlich gleich rüber nachsehen ob Keira Knightley auch an Bord ist, aber Fehlanzeige.
Image Loading ...


Wenn das Wetter so bleibt werde ich morgen mal nach Tiputa übersetzen, das ist der Ort auf der anderen Seite der Passage.
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...


Und dann hoffe ich sehr dass spätestens Montag wieder etwas Wind kommt der mich nach Tahiti trägt.
Image Loading ...